Pegasus / Einhorn

VN-CG0131
exkl. Versand kg
    Lieferzeit:2-5 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung

Sehr schöne Karte mit Liebe ins Detail. Für alle die Rosarot, Regenbogen, Zuckerwatte und eine Sorgenfreie Welt Lieben.

Für Mädchen Geburtstage, oder einfach um jemanden Glücklich zu machen.

Man darf spekulieren. Einhörner erinnern an die Kindheit, an „My Little Pony“ und die Glücksbärchis. An sorgenfreie Zeiten - die Menschen scheinen sich mit ihrer Einhornliebe gern in eine Fantasiewelt zu flüchten, in der es nach Zuckerwatte riecht, die vorherrschende Farbe rosa ist und - na klar - Einhörner durch die Szenerie galoppieren. Eigentlich verständlich bei so vielen schlechten Nachrichten aus aller Welt.

Und dazu bringt das Einhorn auf der Meta-Ebene noch eine Botschaft mit: Es ist kein normales Pferd, fällt aus der Reihe, ist etwas Besonderes - wird daher gerne als „Aussenseiter“-Symbol genutzt. Das aber eben zeigt: Wer anders ist, ist schön!

Zitat von Ragnhild Descher Welt.de